Unsere Hühner kommen ursprünglich aus der Legebatterie, doch und sie nicht mehr rentabel für die Eier Produktion waren,

haben wir Petronella, Eleonore, Bella, Erika, Erna, Gertrud, Mechthild, Irmgard, Helga, Else, Elvira und Lisbeth gerne bei uns aufgenommen.

Lisbeth durfte leider nur kurze Zeit die Freiheit genießen, sie war leider zu schwach und verstarb kurze Zeit später bei uns.

Unsere Hühner als sie bei uns ankamen,

mit

unseren Hähnen Hans und Hänsken im

Hintergrund

 

 

Noch nie haben sie den Himmel und die Sonne gesehen.

Völlig erschöpft und ausgelaugt, durch das häufige Eierlegen auf minimalen Platz,

konnten sie nun ihren Weg in eine bessere Welt beschreiten.

 

 

Nun können sie bei uns ein friedliches Leben verbringen.

Mit viel Fürsorge und Liebe haben sich unsere Hühner super erholt

und genießen ihr neues Leben sichtlich.