"Meine Liebe gehört den Kreaturen, die keine Füße haben; auch denen mit zwei Füßen, und ebenso denen, die viele Füße haben. Möge alles Geschaffene und Lebendige, mögen alle Wesen, welcher Art auch immer sie seien, nichts erfahren, wodurch ihnen Unheil droht. Möge ihnen niemals Böses widerfahren."  ( Buddha )

 

Die Ankunft von Pia, Sir Henry und Miss Sophie - drei Kümmerlinge, die " entsorgt " werden sollten. Nun auf dem Weg in ihre Freiheit!!!

 

Liebe ist die größte Freiheit und doch die größte Bindung. ( aus dem Buddhismus )

 

2018

Sind so kleine Seelen
offen ganz und frei.
Darf man niemals quälen
gehn kaputt dabei.

( aus: sind so kleine Hände, von Bettina Wegner)

 

Herzlich willkommen Lotte:

Die kleine Lotte ist 3 Monate . Sie hat eine kleine Körperbehinderung - ihre Hinterbeine stehen schief, und sie ist schwer krank. Lotte erbricht alles, was sie zu sich nimmt. Selbst Wasser kann sie nicht bei sich halten. Emma und Paula übernehmen sofort die Rolle der Beschützer und halten sie warm.